3. Schweisskurs, Sin City und Zwergenwald

Ein Ritt durch die Sierra Nevada der uns mit unseren Motos "zusammenschweißt"

Damit wir uns nicht jeden Tag im Whirlpool aufwärmen mussten, beschlossen wir weiterzureisen.

Südlich.

Leute, mit denen wir über unser Vorhaben gesprochen haben, meinten es wäre besser durch den Yosemite Park zurück und dann in den Süden zu fahren. Die Fahrt durch die Sierra Nevada ist doch viel zu heiß!

Egal, dachten wir, wir haben keinen Bock den ganzen langen Weg wieder zurück zu eiern.

Also aufsatteln und los!

Schon bald war die Kälte der Berge aus den Knochen und es wurde wohlig warm - und wärmer - und noch wärmer - es wurde heiß!!!

Endloser Highway vor uns, schnurgerade, so dass es einem vorkommt als gäbe es kein Ende. Auf der einen Seite die Berge, auf der anderen Savanne, oben die Sonne.

HIER WEITERLESEN